Page

Der Start des neuen Abenteuers wurde soeben für das erste Quartal 2009 für Xbox 360 Spieler angekündigt. In SACRED 2: Fallen Angel übernimmst Du die Rolle eines Charakteres und tauchst in eine spannende Geschichte voller Abenteuer und Geheimnisse ein. Dabei erlernst du atemberaubende Kampftechniken und raffinierte Zaubersprüche. Eine große Auswahl an Waffen und Gegenständen, erlaubt es Dir, die Attribute Deines Charakters aufzuwerten und einen einzigartigen, individuellen Helden zu erschaffen.

Quelle: KochMedia

2 Kommentare

cyfex Di, 21.10.2008, 21:45 Uhr

hmm schade! naja ich denk es is besser so, da in der zeit in der es rauskommen sollte zuviele andere geile titel rauskommen (GoW2 u.a) :-) ..

Brummelbaer Di, 21.10.2008, 13:48 Uhr

na toll...
jetzt fängt das wieder wie bei two worlds an. erst ewig verschieben und dann irgendeinen halbfertigen schrott rausbringen, hoffn wia mal das beste ;)