Page

Wir hatten euch bereits davon berichtet: Um euch den Sand der Arena schmackhaft zu machen und euch in den Feldzug Roms gegen die Germanen einzustimmen, hat man sich in Kooperation mit Machinima entschieden, eine Webserie zum kommenden Xbox One Spiel Ryse: Son of Rome zu produzieren. Heute ist der erste Teil erschienen, weitere folgen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen!

Ryse: Son of Rome wird pünktlich zum Release der Xbox One am 22. November 2013 erscheinen. Neben einem Singleplayer, verfügt das Spiel auch über einen Mutliplayer, für den in naher Zukunft vier DLCs veröffentlicht werden.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Machinima.com

2 Kommentare

aceofpain Do, 07.11.2013, 10:12 Uhr

Ist echt aufwendig produziert. Aber leider viel zu kurz :-/

swaziboyy Mi, 06.11.2013, 22:21 Uhr

Wow, Geil gemacht aufjedenfall. Kanns kaum erwarten Das Game am 22. zu Spielen. Freu mich drauf !!! Weiß man schon wie viele und in was für einen Zeitraum die Episoden kommen?