Page

Die Schauspielerin Lindsay Lohan hat bekanntlich einen Rechtstreit mit Rockstar Games vom Zaun gebrochen. Wegen angeblicher Ähnlichkeit mit Lacey Jonas aus dem Spiel GTA V. Rockstar hat inzwischen darauf reagiert und bezeichnen ihre Aktion als "rechtlich haltlos". Weiterhin wirft Rockstar ihr vor dies nur zu tun, um in die Medien zu gelangen.

Zuletzt hatte die Dame bei Pitbull ihr Glück mit einer Klage versucht, die aber gescheitert ist. Grund war eine Zeile in einem Song in der sie sogar namentlich erwähnt wurde. Doch ein Gericht im Staate New York hat sich dagegen entschieden und dies als künstlerische Freiheit gewertet. Genau diesen Rechtstreit zieht Rockstar Games nun als Grundlage heran, um den Fall zu beenden.

Was haltet ihr von der Klage? Viel Lärm um nichts oder doch irgendwie gerechtfertigt?

Quelle: videogamesandnews

4 Kommentare

Chanjo Sa, 29.11.2014, 00:05 Uhr

Dieser Junkie braucht doch nur Geld für weitere Suchtmittel. Sie sieht der Figur im Spiel absolut nicht ähnlich. Wir wissen doch alle das Kate Upton ihr Gesicht hingehalten hat ;)

http://www.gameplorer.de/wp-content/uploads/2013/12/gta-5-kate-upton.jpg

dayX Fr, 28.11.2014, 22:03 Uhr

Lindsay Wer?

c0rtez Fr, 28.11.2014, 21:21 Uhr

Das ist ja jetzt echt mal lächerlich.

Wohl der letzte Versuch noch irgendwie Geld zu verdienen aus der gescheiterten Existenz.

Hanniball Fr, 28.11.2014, 16:13 Uhr

Die aus GTA sieht ja zehnmal besser aus und ähnlich sind die sich auch nicht. Die Lohan gehört eh in eine Klapse.