Page

Es sind noch etwas mehr als 30 Tage, dann veröffentlicht Atari sein neuestes Action-Werk: Riddick Assault on Dark Athena. Im neuesten Teil der begehrten Reihe wagt sich Schauspieler Vin Diesel in die dunkle Welt von Riddick und bestreitet so allerlei Abenteuer. Dass das Spiel einen Multiplayermodus haben wird, war für uns schon länger klar, doch von Anfang an geplant war dieser anscheinend nicht.

So soll Vin Diesel erst im fortgeschrittenen Status der Entwicklungen ausdrücklich auf den Multiplayer bestanden haben, so dass das Entwicklerteam auch noch diesen entwickeln musste. Etwas verwunderlich das Riddick: Assault on Dark Athena als reines offline Spiel geplant war. Wir sind gespannt, um was für einen Multiplayermodus es sich handeln wird und halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: XBoxUser.de

1 Kommentar

XBU Böhser Onkel Fr, 20.03.2009, 15:53 Uhr

Der Mp sah in der Demo so aus als würde er sich wie Ut spielen hat mir sehr gut gefallen.