Page

Im Internet fand sich nun ein nahezu sechs Minuten langes Video, dass Gameplay aus Capcoms Resident Evil: Operation Raccoon City zeigt. Auf dem Video gewinnt man einen guten Eindruck über das Gameplay, die Bewegungen und das HUD. Natürlich können wir euch diesen ersten Blick nicht vorenthalten.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: YouTube.de

9 Kommentare

Rischer Bub Di, 12.07.2011, 17:47 Uhr

so hab ich mir eigendlich immer resident gewünscht keine gesteuerten scheiß zombies von irgend sonem wesker
sondern dumme zombies die nur auf fleisch auß sind wie in den filmen 1-3
und ich kann nur xXric1993Xx zustimmen

GisXIII Di, 12.07.2011, 12:29 Uhr

Was ich jetzt schon doof finde ist das es NUR online koop gibt und kein Splittscreen. Immer diese Geldmacherei... Mal schaun was noch so für Details kommen zu z.b. Spielmodi u.s.w.

XBU Dirty Di, 12.07.2011, 12:28 Uhr

SchmierGold schrieb:
also manchmal versteh ich euch alle nicht...

1.) es ist ein Resident Evil Ableger und kein Resident Evil 6
2.) kann man auf dem bisher gezeigtem Material genau sehen und hören was man bekommt, Resident Evil + SOCOMvsUSNS, in letzter Zeit wird aber sehr viel falsch interpretiert von diesen Videos... Beispiel: Brink!

Ich kann durchaus erkennen was ich bekommen würde: 0815-Geballer ohne erkennbaren Stil. Einen weiteren Popcorn-Shooter, den ich nach einer Woche aus dem Gedächtnis löschen kann.

Schlüppies :3 |24/7| Di, 12.07.2011, 12:12 Uhr

also manchmal versteh ich euch alle nicht...

1.) es ist ein Resident Evil Ableger und kein Resident Evil 6
2.) kann man auf dem bisher gezeigtem Material genau sehen und hören was man bekommt, Resident Evil + SOCOMvsUSNS, in letzter Zeit wird aber sehr viel falsch interpretiert von diesen Videos... Beispiel: Brink!

xXric1993Xx Di, 12.07.2011, 12:02 Uhr

da kommts hald drauf an was man haben will; entweder ein action shooter, der laune macht und gut zu spielen ist, wie z.b. RE 5 oder doch lieber ein Resident Evil à la Resident Evil 1, 2 und 3? weil wenn man lieber die 2. wahl hat, also grusel momente, shock effekte und einfach nur düstere resident evil stimmung, wir man von dem titel sicher enttäuscht werden. ich bin vom 5er dahingehend enttäuscht worden, dass es keine resident evil mehr ist. aber ich fands trotzdem gut zu spielen und insgesamt ein gutes spiel. ich glaube dass es bei dem titel ählich wird.

Alle Kommentare anzeigen