Page

Teil fünf der Horror-Surival Serie Resident Evil ist nun seit etwas mehr als einer Woche auf der ganzen Welt erhältlich und zig Tausende sind auch schon auf der großen Zombie-Jagd. Doch was ist eigentlich mit einem Nachfolger? Noch zu früh daran zu denken!? Resident Evil 5 Producer Masachika Kawata hat schon ein bisschen was erzählt.

Auf die Frage, der Kollegen von D-Pad, ob der Zeitraum zwischen Teil 5 und 6 so groß sein wird, wie der zwischen Resident Evil 4 und 5 antwortete Masachika Kawata:

"Wir haben bis jetzt noch nicht entschieden, ob wir ein Resident Evil 6 machen werden. Aber wenn wir es tun, kann es bis zu acht Jahre dauern. Aber hoffentlich nur vier."

Wir sind gespannt, Resident Evil 5 sollte einen neuen Weg einschlagen, dieser muss ja dann auch fortgeführt werden. Ein Nachfolger ist also sehr wahrscheinlich, aber nicht mehr für die Xbox 360.

Quelle: Dpadmagazine.com

2 Kommentare

Zin3D Mi, 25.03.2009, 03:22 Uhr

boah das ist ja echt mal übertrieben so lange zu warten da würde ich mir garnicht mehr das spiel holen wenn ich so lange warten müsste....

und noch was in der zeit wird die neue xbox draussen sein hab schon von neuen entwicklung gehört aber ob das stimmt...da können wir uns noch lange zeit lassen

die Badekappe Di, 24.03.2009, 23:06 Uhr

Naja wieder was worauf ich mich seeeeeeeeeehr lange freuen kann aber ich bin ja noch nicht mal mit dem 5er komplett fertig.