Page

Anfang 2009 will Capcom mit dem fünften Teil der Resident Evil Reihe auch die NextGen Plattformen wie die Xbox 360 unsicher machen und euch auf die Jagd nach und gegen die Zombies senden. Die Story wird vollständig in Afrika platziert sein. Um die Wartezeit zu verkürzen veröffentlichte Capcom nun im Rahmen der TGS - Tokio Game Show eine Menge neuer Screenshots die wir euch nicht vorenthalten.

Quelle: Capcom

5 Kommentare

XBU Razor Sa, 11.10.2008, 13:54 Uhr

Neues Gameplay Video

http://www.gametrailers.com/player/41381.html

Hier der Co-op

http://www.gametrailers.com/player/41387.html

XBU Razor Do, 09.10.2008, 21:15 Uhr

Bin vorallem auf das Gameplay gespannt, daß ja alles in den Schatten stellen soll...

XBU Bautze Do, 09.10.2008, 14:26 Uhr

Ich freue mich schon auf das Game und echt, diese Grafik kann bis jetzt nichts toppen

XBU Dirty Do, 09.10.2008, 13:09 Uhr

Für mich die beste Grafik die ich je gesehen habe :smt023

Das kann nur gigantisch werden...

XBU Razor Do, 09.10.2008, 10:38 Uhr

Hier ist auch gleich ein neuer Trailer...

Und noch einer...