Page

Das ist nun wirklich keine große Überraschung für uns: Resident Evil 5 von Publisher Capcom stürmt die Verkaufscharts! Ermittelt von der deutschen Media-Control liegt die normale Verkaufsversion in den Hitlisten der Konsolenplattformen Xbox 360 und PS3 jeweils ganz vorne, gefolgt von den Collector Editions auf den zweiten Plätzen (Xbox 360 und PS3).

"Mit den beeindruckenden Verkaufszahlen, die uns Resident Evil 5 so kurz nach der Veröffentlichung beschert, können wir direkt an die großen Erfolge des erstklassigen Vorgängers anknüpfen", so Michael Auer, Sales & Marketing Director Central  Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH. "Wir freuen uns, durch das aktuelle Capcom Line-up unser Finanzjahr mit einem Paukenschlag zu beenden."

Wir freuen uns für Capcom und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Quelle: Capcom

3 Kommentare

XBU Dirty Do, 19.03.2009, 08:25 Uhr

Für ein Game, welches in allen Bereichen neue Maßstäbe setzt, wundert es mich nicht. Der Hype im Vergleich zu manch anderen Titeln war eher gering und meiner Meinung nach berechtigt.

XBU PuRpLe HaZe Mi, 18.03.2009, 17:25 Uhr

naja das Game ist aber auch ziemlich bombe...von daher ist das noch weniger verwunderlich. der Hype spielt da natürlich auch seine Rolle

xImPacT Mi, 18.03.2009, 17:20 Uhr

Bei dem Hype, nicht verwunderlich.