Page

Es sind noch genau zwei Tage, dann startet der offizielle Verkauf von Resident Evil 5 in Europa und somit auch Deutschland. Capcom´s Schatz hat zwar noch nicht den Vorbestellrekord von Gears of War 2 geknackt, aber nichts desto trotz wird die Nachfrage nach dem Spiel riesig sein. Immerhin ist es der erste Next-Gen Teil der Surival-Horror Serie.

Die News zum Mercenaries Mode häuften sich in den letzten Tagen ein wenig an, so konnten wir sofort nach der Ankündigung schon die ersten Videos zeigen und einen Tag später dann auch über den Patch berichten, der das Ganze auch online spielbar machen soll. Heute gibt es zum Frühstück 11 neue Screenshots:

Quelle: Capcom

3 Kommentare

Peacemaker Mi, 11.03.2009, 16:03 Uhr

Wird nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet...

XBU PuRpLe HaZe Mi, 11.03.2009, 15:26 Uhr

ich find das Spiel verheerend, nur wo ist der Mercenaries Mode? Muss ich den mit dem im Geld gesammelten Spiel kaufen oder krieg ich den erst freigeschaltet,nachdem ich das Spiel durch habe?

Danke für Antworten :)

XBU GAM30V3R Mi, 11.03.2009, 14:40 Uhr

Sieht schon sehr gut aus , aber ob ich es mir hol ?! Weiß ich noch nich =/