Page

Vor einer guten Woche konnten wir schon die Limited Edition zu Resident Evil 5 von Capcom ankündigen, nun gibt es neue Informationen zu den Special Editions, des wohl meist erwarteten Games 2009. So macht es Capcom den Spielern nicht ganz einfach. Nach den neusten Informationen der japanischen Website von Capcom wird es je nach Plattform verschiedene Special Editions zu Resident Evil 5 geben. Allgemein gibt es die Limited Edition, welche wir letzte Woche angekündigt haben.

Dann gibt es für die PS3 eine Special Edition mit einem speziellen Making of Video. Für die Xbox 360 gibt es die "Deluxe Edition" in einer Metall Verpackung und mit einer Soundtrack CD mit dem Namen: "Biohazard 5 Selection Track".

Wir sind gespannt, was sich Capcom noch einfallen lässt und stehen schon jetzt vor einer schwierigen Entscheidung zwischen Deluxe und Limited.

Quelle: Computerandvideogames.com

1 Kommentar

CeAzZ Di, 02.12.2008, 08:09 Uhr

hauptsache das game an sich bleibt für beide konsolen dasselbe. obwohl so ne extra wurst für xbox 360 zocker keine seltenheit mehr ist :smt003