Page

Der Publisher Rockstar kündigte soeben einen weiteren DLC für Red Dead Redemption an. Dabei handelt es sich um das "Undead Nightmare Pack". Der DLC enthält eine neue Single Player Kampagne, bei der John Marston auf der Suche nach einem Gegenmittel, für eine sich ausbreitende Zombie Seuche ist. Ebenfalls enthalten sein werden neue Waffen, Fabelwesen-Creaturen, Zombie-Tiere und Gegner. Darüber hinaus wird es neue Multiplayer Modi sowie eine bisher unbekannte Umgebung geben. Der DLC soll noch im Herbst zum Preis von 800 MS-Points verfügbar sein.

Quelle: RockstarGames

4 Kommentare

Tobse Mo, 27.09.2010, 13:55 Uhr

Also da waren die DLC's für GTA IV deutlich besser, hab mir kein einzigen für Red Dead geholt.

Royale Mo, 27.09.2010, 11:36 Uhr

Also, dazu kann ich nix mehr sagen...leute kommen auf gedanken:roll::roll:
Hab mir den letzten DLC schon nicht mehr geladen.....Mein Letzter
DLC war Legenden & Schurken und das war schon soo ein reinfall:roll:

andreas2807 Mo, 27.09.2010, 11:15 Uhr

Ach du meine Güte?!?!?!?! Was haben Zombies im Wilden Westen verloren?

XBU Dirty Mo, 27.09.2010, 10:26 Uhr

Zombies und Fabelwesen im Western, ich weiß gar nicht was ich von so einem ausgesprochenen Schwachsinn halten soll....unglaublich, dann kommen ja wohl auch bald die Außerirdischen, um John Marston im Schlaf zu schwängern :roll: