Page

Die Freitage in diesem Monat haben es in sich! Nachdem am letzten Freitag Alan Wake erschien und die Massen begeistert, wartet am kommenden Freitag ebenfalls ein tolles Spiel auf euch: Red Dead Redemption. Am 21. Mai ist es soweit und ihr könnt wieder Cowboy spielen. Das große Open World Spektakel kommt aus dem Hause Rockstar Games und verspricht daher natürlich, uns ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern. Der offizielle Launch-Trailer von heute soll euch noch mehr Lust auf den neuen Western-Hit machen.

Quelle: RockstarGames

2 Kommentare

XBU MrHyde Di, 18.05.2010, 13:21 Uhr

Obi Hamster schrieb:
Das ist aber nicht der Launch Trailer. ;)

Upps... jetzt schon. Da war wohl noch der Revolution-Code in der Pressemeldung, habe das jetzt von der Seite aus eingebunden.... auf die man ja zur Zeit auch bei uns über das Wallpaper hinkommt ;)

Danke für die Info!

Obi Hamster Di, 18.05.2010, 13:06 Uhr

Das ist aber nicht der Launch Trailer. ;)