Page

Er ist zurück. Das arm- und beinlose, mit Propellerhaaren bestückte Maskottchen von Ubisoft, Rayman, ist nach dem gelungenen Reboot Rayman Origins zurück auf den Konsolen. Das Spiel, welches auf den Namen Rayman Legends hört, wird wieder jede Menge verrückte Welten bieten, dargestellt im einzigartigen Zeichentrickstil. Und auch Multiplayer-Freunden hat man etwas zu bieten, zum Beispiel eine eigene Fussball-Variante. Doch seht euch selbst die Trailer zum am 29. August erscheinden Spiel an. Rayman Legends wird neben der Xbox 360 auch für die Wii U, PS3 und PS Vita veröffentlicht.

Quelle: Ubisoft

3 Kommentare

Hanniball So, 16.06.2013, 17:54 Uhr

Sowas spiele ich auch immer mal gerne, dass muss auch keine Top-Grafik haben, das lebt ja vom gameplay :)

XBU TNT2808 So, 16.06.2013, 15:29 Uhr

Für mich auch definitiv eines der besten wenn nicht gar das beste Jump 'n' Run der letzten Jahre. Legends kann nur besser werden. Man merkt von vorne bis hinten einfach die Liebe zum Detail!

Tuga So, 16.06.2013, 14:57 Uhr

Die Trailer sind einfach nur geil :) Gut, dass Ubisoft sich doch noch gegen einen exklusiven Release für die Wii Dingens entschieden hat :smt003 Zocke momentan den ersten Teil Origins und bin echt begeistert. Für mich das beste Offline-MP Spiel dieser Gen :smt023