Page

Ubisoft kündigte heute an, dass Rayman Legends am 27. Februar 2014 für die Xbox One erscheinen wird. Dank der erweiterten Möglichkeiten der Next-Gen-Konsolen wurden die Grafiken von Rayman Legends aktualisiert und die Ladezeit zwischen den Karten verbessert. Die Spieler erhalten auf Xbox One und PS4 exklusive Kostüme für Rayman und Globox: Splinter Ray, Ray Vaas und Globox Vaas für Xbox One sowie Assassin Ray für PlayStation 4. Zudem kann man das ,,Funky Ray"-Kostüm im Austausch von Uplay-Punkte erhalten.

Außerdem zeigt Rapper Snoop Dogg in einem neuen Trailer, wie cool das Jump'n Run-Abenteuer Rayman Legends ist.

Quelle: Ubisoft

6 Kommentare

XBU Isildor Do, 12.12.2013, 15:01 Uhr

Früher hatte ich auf dem PC Rayman gesuchtet. Wer weiß, vielleicht packt mich ja nochmal das Fieber :)

c0rtez Do, 12.12.2013, 14:22 Uhr

hattet ihr das nicht sogar hier schon mal als news.

naja, egal...

meine freundin wird sich freuen

Utgardus Do, 12.12.2013, 13:52 Uhr

Habe das Spiel schon auf der Wii U durch. Den Mehrwert der U Version kann wohl auch die One nicht wett machen, aber das Spiel an sich ist grandios, schade, dass es sich so schlecht verklauft hat. Hoffentlich kommt noch mal ein Nachfolger.

Die One kommt bei mir eh erst nächste Weihnachten ;)

Testave Do, 12.12.2013, 11:51 Uhr

Rayman? Ubisoft sollen mal lieber schauen, dass sie "The Stick of truth" für die One bringen.

XBU Razor Do, 12.12.2013, 04:17 Uhr

Yay. Ein schönes Jump&Run...

Alle Kommentare anzeigen