Page

Ubisoft gab bekannt, dass Rayman Legends, welches bereits für das Wii U-System von Nintendo angekündigt wurde, auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Alle drei Versionen sind ab September 2013 erhältlich. Entwickelt wird das Spiel vom Ubisoft-Studio in Montpellier, dabei soll auch die Grafik von Rayman ein neues Level erreichen, was dem Spiel sicherlich gut tun wird.

Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer zum Release: "Wir haben von vielen Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzern sowie Rayman-Fans gehört, dass sie Rayman Legends sehr gerne auf ihrem System spielen wollen. Wir haben uns entschieden, den Fans das zu geben, wonach sie verlangen und gleichzeitig die Riege der potentiellen Kunden dieses innovativen und einprägsamen Spiels zu erweitern."

Quelle: Ubisoft

4 Kommentare

Schlüppies :3 |24/7| Mo, 11.02.2013, 12:50 Uhr

das meiste geheule über Ubisoft ist aber echt lächerlich...

"ich kaufe keine Ubisoft Games mehr..." - stimmt Assassins Creed war auch extremst grottig ohne Qualität...:D

"ich hab mir die WiiU nur wegen Rayman geholt..." - dann hättest du dir die leiber gleichzeitig zu Rayman geholt, was finanziell auch schlauer gewesen wäre...-.-

es ist leider so, dass der Shitstorm einfach nur kindisches Flamen ist... es ist erschrecken wie schnell Leute den Respekt verlieren, diese sollten mal nicht vergessn was es heißt Spiele zu programmieren... selbst die Leute, die nicht coden sondern Level designen, müssen sehr viel Arbeit in unscheinbare Dinge legen...

XBU Blaffi So, 10.02.2013, 23:49 Uhr

Slbst wenn ihr euch schon darauf freut gibt es schon Shitstorm auf Ubisoft.^^
Ich finde schade das die WiiU Version nach hinten geschoben worden ist, obwohl es fertig war.
Daher werde ich mir wohl erst kaufen wenn der Preis gesenkt wurde, oder auch wenns gebraucht auf eBay gibt.
Denn ich werde diesmal es nicht kaufen, nicht für den vollen Preis, wegen der Sache.:evil:

XBU yahyajad Fr, 08.02.2013, 19:27 Uhr

XBU TNT2808 schrieb:
Beste News seit langem. Rayman ist einfach genial, ich freu mich tierisch drauf!

Sehe ich genauso!

XBU TNT2808 Fr, 08.02.2013, 19:23 Uhr

Beste News seit langem. Rayman ist einfach genial, ich freu mich tierisch drauf!