Page

Das zumindest der Darsteller von Rambo in die Jahre gekommen ist, konnte man in den letzten Kinofilmen sicherlich deutlich erkennen, nun wird auch die Entwicklungszeit für das Spiel verlängert. Ursprünglich war das Spiel für den 18. Oktober diesen Jahres vorgesehen, der neue Termin ist nun auf den 17. Januar 2014 festgelegt worden. Alle harten Kämpfer müssen sich also noch etwas gedulden, bevor der Bodycount erhöht werden kann.

Rambo: Das Videospiel
hat allerdings mittlerweile eine USK Kennzeichnung erhalten und erhielt erwartungsgemäß keine Jugendfreigabe, ist also erst ab 18 verfügbar.

Quelle: XBoxUser.de

2 Kommentare

Hanniball Fr, 11.10.2013, 21:44 Uhr

Ich würde einfach mal ganz viele Tote erwarten, lol...

Reuben Fr, 11.10.2013, 15:51 Uhr

Ich erwarte eh nicht zu viel von diesem Titel.