Page

Schon in der vergangenen Woche haben wir von dem Gerücht berichtet, dass Prototype 2 für die Xbox One erscheinen soll. Das Gerücht hatte dabei Hand und Fuß, da zum einen offiziellen Gameseintrag im Xbox Store gab und eine Liste, die auf die Achievements hingedeutet haben. Dieses Gerücht stellt sich nun als wahr heraus. Und nicht nur das, denn auf die Xbox One-Spieler wartet gleich ein ganzes Bundle im Store. Dies besteht aus denbeiden Spielen Prototype 1 und 2 und beinhaltet alle DLCs. Das Prototype Bundle kostet 49,99 Euro und nimmt auf der Festplatte ca. 18 GB ein. Leider ist das Bundle noch nicht in Deutschland erhältlich. Wer es nicht mehr bis zum Deutschland-Release abwarten kann, der sollte den Xbox One Store in Österreich besuchen.

Offizielle Spielbeschreibung auf xbox.com

  • Bundle enthält Prototype und Prototype 2 samt DLC!
  • PROTOTYPE: Entdecken Sie, was jenseits der evolutionären Grenzen liegt. Sie werden zu Alex Mercer, einem genetisch mutierten Formwandler ohne Gedächtnis, der darauf brennt, das Geheimnis seiner Existenz zu lösen. Er bahnt sich im dicht besiedelten New York City im flüssigen Parkour-Stil seinen Weg und absorbiert jeden, der sich ihm in den Weg stellt ... und übernimmt physische Identität, Erinnerungen und Fähigkeiten.
  • PROTOTYPE 2: WILLKOMMEN IN NEW YORK ZERO. Prototype®2 führt den unübertroffenen Kampf des ersten Prototype® und die Erfahrung, zur ultimativen Gestaltwandlungs-Waffe zu werden, weiter. Ein verheerender Virenausbruch hat Sergeant James Hellers Familie ausgelöscht und ihn in einen PROTOTYPEN verwandelt. Mit unglaublichen neuen Formwandler-Fähigkeiten müssen Sie in der infizierten Einöde von New York Zero jagen, töten und absorbieren, um sich an dem Verantwortlichen rächen zu können: Alex Mercer. Download enthält DLC.

Quelle: Xbox.com

3 Kommentare

Hanniball Di, 14.07.2015, 20:50 Uhr

Wird wohl hier eher nichts werden.

XBU Lunatik Di, 14.07.2015, 17:14 Uhr

Wenns keine geschnittene Version gibt, wird es in Deutschland nicht erscheinen. Beide Teile sind auf dem Index.

Kleiner Nachtrag ... ist mir gerade eingefallen als ich in meinen Schrank schaute: Von Prototype 2 gibt es ja eine geschnittene USK Fassung. Der erste Titel erhielt von Activision aber keine geschnittene Version und ist nie nach Deutschland gekommen.

XBU ringdrossel Di, 14.07.2015, 15:46 Uhr

glaube das wird auch nur außerhalb von Deutschland bleiben. Zumindest Prototype 1 ist meines Wissens nach indiziert...