Page

Der Publisher Activision hat ein neues Video zu seinem aktuellen Action-Hit Prototype 2 veröffentlicht Der Accolades Trailer zeigt euch - neben einigen Top-Wertungen - auch reichlich InGame-Action. Auch uns hat Prototype 2 gut gefallen und es konnte bei uns den Silver Award für einer 80er Wertung einheimsen. Wer das Spiel noch nicht sein Eigen nennt, kann nun bei uns eines von fünf Exemplaren der Radnet Edition gewinnen! Einsendeschluss bei unserem großen Prototype 2 Gewinnspiel ist der 24. Mai 2012, also macht rechtzeitig mit!

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

0 Kommentare