Page

Bei den Entwicklern von Slightly Mad Studios wird derzeit fleißig an Project Cars gewerkelt, damit es noch in diesem Jahr erscheinen kann. Ein genauer Release-Termin ist zwar noch nicht bekannt, aber laut dem Entwickler soll Project Cars ab November 2014 für die Xbox One erhältlich sein.

Die kommende Rennspiel-Simulation ist im Moment in aller Munde, was zum einen natürlich an den bisher präsentierten Bildmaterial liegt, was auf eine wirklich schöne Optik schließen lässt. Zum anderen wird immer wieder die gute Umsetzung des Realismusgrades gelobt. Um diesen weiter zu unterstreichen, gibt es einen neuen Trailer. In diesem wird eine Runde auf dem Mazda Raceway Laguna Seca gezeigt, welche den Vergleich zwischen Simulation und Realität veranschaulichen soll.

Quelle: Slightly Mad Studios

4 Kommentare

Chanjo Mo, 28.04.2014, 20:47 Uhr

Aus diesem Grund will ich als Konsolenspieler keine Trailer sehen die von der PC Fassung stammen. Es kann sich dabei nur um die PC Version handeln.

XBU Isildor Mo, 28.04.2014, 16:16 Uhr

Ich gehe davon aus, dass dieser und alle bisher gezeigten Trailer von der PC-Version stammen. Wenn ein Teaser die Xbox One-Fassung zeigen würde, dann hätten das die Entwickler groß mit dahinter geschrieben ;)

XBU MrHyde Mo, 28.04.2014, 16:10 Uhr

Bin in der Tat auch sehr gespannt, wie das auf der Xbox One aussehen wird. Hoffentlich kann man auf der gamescom was live sehen.

Chanjo Mo, 28.04.2014, 16:05 Uhr

Ich nehme an dass es sich dabei um die Pc Version handelt? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass das so gut auf der Xbox One aussehen wird.