Page

Für den aus dem Hause Slightly Mad Studios stammende Edel-Racer Project Cars wurden neue Screenshots veröffentlicht. Die Bilder demonstrieren wieder einmal die Bombastische-Grafik des mithilfe von Crowdfunding finanzierte Rennspiels. Project Cars erscheint im Herbst 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Wii U und PC.

Quelle: Slightly Mad Studios

12 Kommentare

XBU MrHyde Fr, 17.01.2014, 10:46 Uhr

Stimmt, im Hinblick auf Forza 5 - vor allem beim Umfang - wäre echte Konkurrenz wünschenswert :smt023 - auch auch so sieht das bisher einfach lecker aus. Bin gespannt, wie es bei dem Titel weiter geht.

XBU Lunatik Do, 16.01.2014, 20:16 Uhr

Ruepel schrieb:
Sollen das wirklich Gameplaybilder sein oder wie in Rennspielen üblich aufgehübschte Bilder im Fotomodus??

Habe ich gerade erst gelesen ...

Das gezeigte Bildmaterial stammt immer aus realtime rendering bzw. einem Fotomodus aus echtzeit Gameplay. Hier ein Video dazu ;)

Project CARS "secret photo mode" - YouTube

Bitwalker Di, 14.01.2014, 15:28 Uhr

Forza braucht unbedingt mal eine Konkurrenz. Was sich die Jungs von Turn 10 erlauben ist unter jeder Kritik!

Ruepel Di, 14.01.2014, 12:28 Uhr

Da bin ich auch mal gespannt drauf. Sollen das wirklich Gameplaybilder sein oder wie in Rennspielen üblich aufgehübschte Bilder im Fotomodus??

Wie ist das ganze Gameplaytechnisch aufgebaut?? Dröge Simulation wie GT oder eine gute Mischung wie in Forza?? Ich hoffe letzteres, dann ist der Titel sicher mehr als nur einen Blick wert.

XBU Lunatik Mo, 13.01.2014, 13:23 Uhr

Hanniball schrieb:
Wie du hast das auf dem pc gespielt?
Gibt es das da schon?

Das Spiel kommt erst Ende April für PC. Seit Anfang des Jahres ist das Crowdfunding geschlossen, es haben also nur die Backer, welche Geld in die Entwicklung gesteckt haben, Zugriff auf die Builds, was vorläufig auch so bleiben wird. Trotzdem ist es noch in einer Pre Alpha Phase und das gezeigte Material, welches uns immer erreicht stammt aus Dev Builds.

Alle Kommentare anzeigen