Page

Im Herbst wird das neue Pro Evolution Soccer erscheinen, passend dazu veröffentlichte Konami Digital Entertainment heute die ersten In-Game Bilder. Die neuen Bilder zeigen unterschiedliche Spielsituationen in PES 2012, die von neuen Animationen, visuellen Verbesserungen und neuen Möglichkeiten zur Spielkontrolle profitieren. Das Entwickler-Team aus Tokio will vor allem den Spielfluss in PES 2012 noch flüssiger und intuitiver gestalten.

Die weiteren Infos:

Das im letzten Jahr eingeführte Zweikampf-System wurde verfeinert, um die Körperkontakte zwischen den Spielern und deren physische Reaktionen lebensechter denn je wirken zu lassen. Auch Ballführung und Team KI wurden einer Erneuerung unterzogen, um das Geschehen auf dem Platz stärker denn je mit dem echten Fußball in Einklang zu bringen.

PES 2012 gibt dem Spieler völlige Kontrolle: Dribblings wurden überarbeitet, während Pass- und Aufbau-Spiel wirkungsvoll durch die erweiterte KI unterstützt werden. So täuschen Teamkollegen Sprints an und unterstützen so den ballführenden Spieler.

Quelle: Konami

1 Kommentar

XBU lasgo Mo, 30.05.2011, 18:10 Uhr

Ich bleibe bei Fifa.