Page

Konami veröffentlicht PES 2009 in Deutschland ab heute zum neuen, günstigen Preis. Der Titel erscheint für für Xbox 360 und PC-DVD im Classics Label. Allerdings fragen wir uns, ob das Sinn macht - PES 2009 ist noch kein Jahr alt und ist bereits ein "Classic" unter den Xbox 360 Spielen? Da liegt der Vorwurf nahe, dass wohl das Classics Label "missbraucht" wurde, um das eher schlecht verkaufte Spiel zu einem günstigeren Preis in die Verkaufsregale zu stellen.

Die offizielle Pressemeldung:

PES 2009 feiert seit Oktober 2008 große Erfolge als Vollpreistitel. Die Weiterentwicklung der populären Fußball-Serie kombiniert neue Kontrolle-Elemente mit ausgefeilter Kicker-KI und ermöglicht den Spielern Matches wie auf dem echten Platz. Mit neuen Animationen wurde der Titel auch grafisch stark überarbeitet.

Als eigener Spielmodus ist auch die lizenzierte UEFA Champions League exklusiv in PES 2009 enthalten. Dank der UEFA Champions League Lizenz bietet PES 2009 alle Elemente und Attribute dieses einzigartigen Wettbewerbs, darunter Hymnen und Symbole. Als weitere Herausforderungen bieten sich die populäre Meister Liga und der neue Become a Legend Modus, in dem die Spieler ein einzelnes Fußball-Talent zum Erfolg führen.

Die Neu-Veröffentlichung für PLAYSTATION 3 und Xbox 360 erfolgt zum Preis von nur 29,95 Euro.

Quelle: Konami

0 Kommentare