Page

Rockstar Games verwöhnt seine treuen Anhänger auch weiterhin mit neuen Inhalten für Grand Theft Auto V. Mit Overtime Rumble ist nun ein neue Gegner-Modus für GTA Online erhältlich. Der Publisher beschreibt den neuen Inhalt so:

In diesem teambasierten Fahrzeug-Remix von Darts müsst ihr euren Ruiner 2000 auf Plattformen verschiedener Größen landen, die jeweils mit 1 bis 5 Punkten dotiert sind. Stellt euch vor, wie angenehm und uneingeschränkt lustig es sein kann, sich selbst in einem Ruiner 2000 in den Himmel auf ein weit entferntes Ziel zu schleudern, wenn es nur der eingebaute Fallschirm ist, der über Sieg oder jähes Ende in einem tödlichen Feuerball entscheidet. Also, Overtime Rumble ist genau das, nur, dass ihr gleichzeitig mit allen anderen Adrenalinjunkies von Los Santos aufs Gaspedal tretet. Und: Für besondere Genauigkeit in Overtime Rumble gibt es jetzt und noch bis zum 17. Juli doppelte GTA$ & RP.

Quelle: RockstarGames

1 Kommentar

Chanjo Do, 13.07.2017, 15:19 Uhr

Kann man eigentlich das "Land- und Wasser" Quad kaufen? Wäre sicherlich super im Online-Modus.