Page

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist, in dem Fourth Echelon-Anführer Sam Fisher erklärt, wie er die Bedrohung durch die Blacklist stoppen wird. Dabei lässt er seinen Worten Taten folgen und beweist, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Splinter Cell: Blacklist wird am 22. August 2013 auch für die Xbox 360 im Handel erscheinen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

3 Kommentare

XBU TNT2808 Do, 18.07.2013, 23:55 Uhr

Neben Rayman für mich das letzte Spiel dieser Generation. Ich freue mich wie sonst was auf die Rückkehr von Spione gegen Söldner

XBU MrHyde Do, 18.07.2013, 17:41 Uhr

Singleplayer ist für mich Pflicht, den spiele ich in jedem Fall und danach gehts dann ab auf den Marktplatz damit ;) - hole es mir auch wohl erst was später.

XBU Buttercup Do, 18.07.2013, 17:29 Uhr

Letztes Jahr war ich noch der festen Überzeugung mir das Spiel zuzulegen. Jetzt hab ich irgendwie Angst, weil ich ahne, dass ich es kaufen werde, zu 1/3 spiele und dann in der Ecke verstauben lass. :D