Page

Ein neues Jahr ist angebrochen und damit fängt auch ein neue Ära des Zockens an! Grund genug dies zu feiern und so soll auch unser XBU Community Zocken wieder stattfinden. Wir möchten gemütlich ein paar Runden mit unseren XBoxUsern verbringen und den Freitagabend auf den Ringwelten kämpfen. Natürlich sind nicht nur die alten Hasen angesprochen. Wer schon immer einmal mit der Community spielen und neue Spielpartner finden wollte, hat am kommenden Freitag die besten Möglichkeiten dazu.

Leider lief unsere letzte Runde nicht wie gewünscht, da die Server nicht mitspielen wollten. Etliche Patches später hoffen wir nun, dass wir gemeinsam Halo: The Master Chief Collection spielen können. Solltet ihr spezielle Wünsche zwecks Modi oder Karten haben, dann schreibt uns eure Vorschläge einfach im unten verlinkten Thread. Wir versuchen alle Wünsche zu berücksichtigen.

Wer nicht teilnehmen kann, der kann uns auch auf Twitch zuschauen. Wenn alles klappt, werden wir hier den gesamten Abend über die hoffentlich spaßigen Runden streamen und sie nachträglich auch On Demand verfügbar machen.

Zu den Fakten:
Stattfinden soll das Ganze am Freitag, den 09. Januar 2015 um 20 Uhr. Ihr habt also noch ein wenig Zeit, das Spiel wieder herauszukramen und die benötigten Updates zu laden, um dann am Freitag voll durchstarten zu können. Die Teilnehmerzahl ist spielbedingt auf 16 Spieler begrenzt, wenn ihr also einen Platz ergattern wollt, meldet euch schnell hier bei uns im Forum in diesem Thread: XBU Community Zocken - Halo: The Master Chief Collection am 09. Januar.

Ein Headset ist erwünscht, so kann man sich nebenbei unterhalten oder im Team absprechen. Gespielt wird, worauf die Community Lust hat, Halo bietet ja genügend Abwechslung. Zuletzt sei noch zu betonen: Es handelt sich bei dem XBU Community Zocken um keinen Wettbewerb oder Turnier. Es soll Spaß machen und ein gemeinschaftliches Spielen sein. Es sind auch herzlich Anfänger eingeladen, mit uns gemeinsam zu spielen. Also, schnappt euch Halo: The Master Chief Collection, euren Controller, ein Headset, bringt gute Laune mit und lasst uns gemeinsam den Freitag in einer gemütlichen Runde zocken.

Quelle: XBoxUser.de

4 Kommentare

XBU MrHyde Fr, 09.01.2015, 14:28 Uhr

11 von 16 Plätzen sind schon mit mutigen Kämpfern belegt :smt023

Wer noch Lust, kann sich jetzt noch melden und heute Abend mitzocken:

https://www.xboxuser.de/forum/xbu-game-dating/57917-xbu-comunity-zocken-halo-master-chief-collection-am-09-01-um-20-uhr.html

Chanjo So, 04.01.2015, 11:32 Uhr

Also Battlefield wird doch definitiv weiterhin von Millionen Spielern gespielt. Die Server sind täglich voll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es kaum jemanden in diesem Forum gibt, der dass spiel nicht spielt. Ich besitze dafür den Seasonpasss und bin absolut zufrieden mit dem spiel. Es läuft endlich richtig rund. Zumindest ja e ich online keinerlei Probleme mehr.
Genau deshalb, weil damals das Community Spiel mit BF4 nicht geklappt hat, sollten wir das definitiv wiederholen.
Hardline lasse ich persönlich im Regal stehen.

XBU TNT2808 Sa, 03.01.2015, 23:54 Uhr

Grundsätzlich sind wir natürlich für alles offen und ein Community Zocken mit Battlefield hatten wir sogar schon. Das ging aber auf Grund der Server ziemlich in die Hose. Problem sind auch immer ältere Spiele, da sie erfahrungsgemäß nicht mehr von vielen gespielt werden. Evtl. sollte man es dann mit Hardline probieren. Aber je nach Erfolg uns Resonanz dieser Runde können wir gerne schauen, was wir in der nächsten Runde machen.

Chanjo Sa, 03.01.2015, 23:38 Uhr

Habt ihr ein solches Community Spielchen in naher Zukunft mit Battlefield 4 geplant ?
Halo fesselt mich nicht so lange online wie BF4. Lust hätte ich schon.