Page

Microsoft Xbox hat soeben ein neues Video zu Halo 4 veröffentlicht und es trägt den Titel "A Hero Awakens". Der Trailer ist mit deutschen Untertiteln versehen und über satte zehn Minuten lang. Halo-Fans werden ihn verschlingen, zeigt euch doch viele Background-Informationen für den kommenden Blockbuster. Viele Entwickler von 343 Industries kommen zu Wort und zeigen u.a., dass sich die emotionale Tiefe des MasterChiefs verändern wird. Ein Held erwacht...

Willst auch Du mit dem MasterChief in die Action einsteigen, bestelle Halo 4 hier bei Amazon jetzt schon vor. Viele weitere News, Bilder und Video gibt es hier bei uns zu Halo 4.

Quelle: Microsoft

5 Kommentare

KaterJack Sa, 15.09.2012, 16:02 Uhr

einfach geil

holzi Sa, 15.09.2012, 12:03 Uhr

Hm, also so neu ist das Video nun auch wieder nicht mehr. Das einzig Neue sind die deutschen Untertitel.

Hanniball Fr, 14.09.2012, 19:36 Uhr

Nice, gefällt mir :)

XBU MrHyde Fr, 14.09.2012, 15:17 Uhr

Kann ich verstehen... da gibt es - sagen wir mal - 20 Videos vor Release, und aus jedem hat man dann ein paar Schnipsel, die man lieber das erste Mal erleben will, wenn man das Game spielt. Macht sicher auch Sinn für Hardcore-Fans :smt023

XBU TNT2808 Fr, 14.09.2012, 15:13 Uhr

Oder man macht einen Bogen drum, so wie ich. Da ich mir eigentlich nichts spoilern möchte, schaue ich mir wenn nur Videos zum MP an, auch wenn es sehr schwer fällt. Wann ist denn endlich der 6. November? Zum Glück kommt vorher Doshonored :smt023