Page

Ein Microsoft Sprecher hat gegenüber IGN bestätigt, dass die Game of the Year Edition von Halo 4 im Oktober 2013 auf den Markt kommen wird. Neben den Spartan Ops Season 1 erhält man den War Games Map Pass, digitale Inhalte die nur für Vorbesteller erhältlich waren und das Halo 4 Champions Bundle für 49,99 USD in den USA.

Quelle: IGN

2 Kommentare

GLR b0x Di, 27.08.2013, 10:41 Uhr

Der Multiplayer ist ein Trauerspiel. Jedes Balanceupdate macht es noch schlimmer. Anstatt die Leute abzugreifen die COD nicht mögen, kopiert man COD. Es kann nicht sein das PEGI 18 Spiele vom Inhalt her explizit für 12 jährige entwickelt werden. Ganz ehrlich, der ganze Mist im MP wie Tarnung usw, so spielt doch kein Erwachsener! Das mögen die Kiddies, aber nicht ich.

Gibt momentan keinen AAA FPS MP den ich mehr als 4/10 geben würde.

XBU Buttercup Di, 27.08.2013, 09:50 Uhr

Wenn man nix kann, bringt man halt eben die selbe Scheiße noch mal in grün raus. Keine Ahnung was ich davon halten soll. ^^