Page

Immer wieder neue Inhalte über Xbox LIVE den Gamern zur Verfügung zu stellen, ist keine neue Sache, schließlich gibt es für viele Xbox 360 Spiele immer wieder mal neue Map-Packs oder Nebenmissionen. Ganz neu ist aber die Idee, eine Nebengeschichte in kleinen Episoden zu erzählen und diese wöchentlich zur Verfügung zu stellen. Diesem Thema widmet sich ein neuer Blogeintrag auf xbox.com: Innovative Idee für Halo 4: Wöchentliche CoOp Episoden erweitern Gameplay

Wer einen Facebook-Account hat, kann dort mit diskutieren, aber ich freue mich natürlich auch auf XBoxUser.de auf Feedback von euch!

Quelle: XBoxUser.de

1 Kommentar

CeAzZ Mi, 27.06.2012, 15:45 Uhr

Ich bin auch gespannt wie sie diese Neben-Stories kreieren.

Wäre geil wenn die Missionen mit einem Cliffhanger enden und so den Spieler grübeln lassen wie man die Situation in der nächsten Folge löst.

Toller Blog. :smt023