Page

In der letzten Woche durften sich Kinect-Besitzer und Mass Effect-Freunde gefreut haben, denn im Rahmen der E3 in Los Angeles kündigte Electronic Arts an, dass Mass Effect 3 die Sprachunterstützung von Kinect nutzen wird. Zum Spiel, welches Anfang März 2012 erscheinen soll, gab es mittlerweile auch einige neue Screenshots und das offizielle Cover. Weitere News zum Spiel findet ihr hier bei uns: Mass Effect 3

Quelle: ElectronicArts

3 Kommentare

MSEF Fr, 24.06.2011, 07:26 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Soweit ich das verstanden habe, geht es hier nur um die Sprachsteuerung. Das Spiel wird sonst wie gehabt mit dem Controller gespielt, aber anstatt dann bei den Dialogen die Antwort mit dem Controller anzuklicken, kann man sie sprechen.. muss es aber nicht.

Sowas finde ich gut... denn ich denke, Kinect als Gameplay im ME3 wäre eher nicht wünschenswert, aber eine Sprachsteuerungen als Option für die vielen Dialoge ist sicher eine nette Idee.

Achsoo :D Aber ich fänd eine Bewegungssteuerung auch ganz interressant... Vorallem bei einem Spiel wie "Mass Effect" :-k

XBU MrHyde Do, 23.06.2011, 10:26 Uhr

Soweit ich das verstanden habe, geht es hier nur um die Sprachsteuerung. Das Spiel wird sonst wie gehabt mit dem Controller gespielt, aber anstatt dann bei den Dialogen die Antwort mit dem Controller anzuklicken, kann man sie sprechen.. muss es aber nicht.

Sowas finde ich gut... denn ich denke, Kinect als Gameplay im ME3 wäre eher nicht wünschenswert, aber eine Sprachsteuerungen als Option für die vielen Dialoge ist sicher eine nette Idee.

MSEF Mi, 22.06.2011, 14:17 Uhr

Hab jetzt nich ganz verstanden ob es nur die Sprachsteuerung von Kinect nutzen wird oder auch die "Bewegungssteuerung"... Wer mehr weiss bitte posten! :D

MfG MSEF