Page

Was für einen Unterschied gibt es bei ein Spiel, das auf der Xbox 360 und der Xbox One erscheint? Bei 2K weiß man, dass sich viele Spieler das fragen und versucht gerade das in dem neuen NBA 2K14 Trailer zu erklären.  Das Video gibt Einblicke in die Themen, die den Titel auf Next-Gen Konsolen so anders macht.

Unter anderem geht es um Eco-Motion Engine, Top-Grafik, MeineKarriere, MeinGM, MeinSpieler, MeinTeam, und NBA Today. NBA 2K14 erscheint am 22. November für Xbox One und am 29. November für PlayStation 4.

Quelle: 2KSports

10 Kommentare

c0rtez Mo, 18.11.2013, 21:33 Uhr

Aber ich verstehe es schon richtig dass das im Standard so drin is, ohne dlc und so?

Testave Mo, 18.11.2013, 21:15 Uhr

c0rtez schrieb:

Sind in den NBA 2k Games immer quasi ein Basketballspiel und ein Basketballmanagementspiel enthalten?

Nö, also bei 2k12 wars mal nicht so.

Zum Video: Definitiv neben Fifa DAS Sportlaunchgame.

c0rtez Mo, 18.11.2013, 21:02 Uhr

Habe mich mit den NBA Games noch nie beschäftigt, habe da aber mal ne Frage ob ich das richtig versteh.

Sind in den NBA 2k Games immer quasi ein Basketballspiel und ein Basketballmanagementspiel enthalten?

Mesto Mo, 18.11.2013, 20:56 Uhr

XBU Razor schrieb:
Da wird sich nicht viel ändern. Ea bleibt seiner line treu

Das glaube ich leider auch :-( Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :smt003

XBU Razor Mo, 18.11.2013, 18:40 Uhr

Mesto schrieb:
Ich bin eigentlich kein Basketball-Fan aber der Titel sieht echt klasse aus.

Ich habe es Vorbestellt und bin gespannt. Ich bin totaler NHL Freak zocke es sehr gerne. Ich freue mich schon auf NHL 15 auf X1 :D

Da wird sich nicht viel ändern. Ea bleibt seiner line treu

Alle Kommentare anzeigen