Page

Der Publisher NAMCO BANDAI Games Europe gab bekannt, dass der aus TEKKEN 6 bekannte Kämpfer Lars Alexandersson im kommenden NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2 auftauchen wird. Das Spiel wird ab Herbst für unsere Xbox 360 und die PS3 erhältlich sein. Aktuell haben wir heute von der E3 auch fünf neue Screenshots zum Spiel für euch.

Die weiteren Infos:

Als freispielbarer Gastcharakter ist Lars mit seinen unvergleichlichen, explosiven Bewegungen im Versus-Modus des Spiels verfügbar. Dies wird die Gesamtspielerfahrung vertiefen und bereichern. Auftreten wird Lars in seinem TEKKEN 6-Kostüm, das dem Design des Naruto-Erfinders Masashi Kishimoto entstammt. Auf der beliebten NARUTO SHIPPUDEN-Anime-Serie basierend, beinhaltet das Spiel einen brandneuen Online-Modus, der zum ersten Mal überhaupt innerhalb der Ultimate Ninja-Serie angeboten wird. Außerdem bietet das Spiel ein verbessertes Hilfscharakter-System und eine packende Geschichte.

Quelle: BandaiNamco

0 Kommentare