Page

Wer schon immer mal seinen eigenen Mord aufklären wollte, wird hier fündig werden. Der Publisher Square Enix verspricht in Murdered: Soul Suspect gute Kriminalunterhaltung und fordert den Spieler heraus. Damit die Spielewelt schon mal neugierig auf das Lösen des höchstpersönlichen Falls wird, geht die Jagd nach Hinweisen jetzt schon los.

Bei Facebook und auf der offiziellen Spieleseite, sowie auf Twitter gibt es jetzt schon Hinweise zu sammeln. Wer sehen möchte wie sich die Informationen auf das Spiel auswirken, muss sich allerdings noch ein wenig gedulden. 2014 wird das Releasejahr des Spiels Murdered: Soul Suspect.

Bis dahin wünschen wir euch schon mal viel Spaß mit dem neuen Trailer!

Quelle: SquareEnix

2 Kommentare

XBU MrHyde Do, 21.02.2013, 11:14 Uhr

Gab es da nicht auch mal einen Film, der sowas zum Thema hatte? :-k

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht, mal sehen, wie das umgesetzt wird.

Hanniball Mi, 20.02.2013, 19:04 Uhr

Klingt nach einer coolen Idee, bin gespannt :)