Page

Der Publisher Square Enix hat soeben einen neuen Trailer zum Videospiel Murdered: Soul Suspect veröffentlicht, welches sowohl für die Xbox One als auch für die Xbox 360 am 6. Juni 2014 erscheinen wird. Das Video trägt den Titel "Buried". Bei seinen Ermittlungen entdeckt Ronan, dass über seinen Tod hinaus noch dunklere Geheimnisse in Salem begraben sind. Der neue Trailer enthüllt außerdem die Limited Edition, die demnächst vorbestellt werden kann.

Quelle: SquareEnix

2 Kommentare

Hanniball Fr, 21.03.2014, 20:13 Uhr

Ich finde auch die Idee sehr interessant... eigenen Mord aufklären. Bin dabei ;)

Bieberpelz Fr, 21.03.2014, 15:54 Uhr

Ich finde den Trailer schon ziemlich stark mit einer dichten Atmosphäre.
Das Video macht wirklich Lust auf das Spiel, freue mich schon darauf. Echt Stimmig.