Page

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute zusammen mit den NetherRealm Studios einen neuen Trailer zu Mortal Kombat veröffentlicht. Was mich persönlich erfreut: Meine Lieblingsband Disturbed steuert den Soundtrack zum Trailer bei, denn zu den Silhouetten der bekannten Mortal Kombat-Fighter gesellen sich rockige Klänge vom neuen Song "Another Way to Die" dazu.

Das Beat'em Up Mortal Kombat erscheint im kommenden Jahr unter anderem für unsere Xbox 360, während das neue Album "Asylum" von Disturbed in der vergangenen Woche erschienen ist. Es ist bereits das fünfte Studio-Album der für einen Grammy nominierten und mehrfach mit Platin ausgezeichneten Band, die weltweit über 11 Millionen Alben und mehr als 6 Millionen Songs digital verkaufen konnte. Weitere Informationen zur Band gibt es auf der offiziellen Homepage www.disturbed1.com.

Update: Das Video haben wir aufgrund der Indizierung des Titels entfernt.

Quelle: WarnerBrosInteractive

1 Kommentar

Yvespheus Do, 02.09.2010, 09:02 Uhr

Herrlich! Das werden wieder lange Abende mit Freunden, Bier und ner Menge Spaß! :smt023