Page

Warner Bros und die NetherRealm Studios veröffentlichen heute ein neues HD Gameplay-Video zu Mortal Kombat, in dem Shang Tsung seinen Gegnern im Zeichen des Shao Kahn die Seele entreißt. Das neue Kapitel der kultigen Beat'em-Up-Serie ist die erfolgreiche Rückkehr zum Mortal Kombat-Franchise und bietet eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik. Durch die neue Grafikengine werden die bei den Fans besonders beliebten Finishing-Moves detaillierter dargestellt als je zuvor.

Zudem gibt es in Mortal Kombat eine Reihe neuer Gameplay-Mechanismen. Dazu gehören ein Tag-Team-Modus und ein besonders ausgereifter Story-Mode. Spieler wählen aus einem großen Kämpferkader beliebter Figuren aus und treten gegen ihre Freunde in einem klassischen Zweikampf an - oder sie greifen auf einen der zahlreichen neuen Spielmodi zurück.

Update: Das Video haben wir aufgrund der Indizierung des Titels entfernt.

Quelle: WarnerBrosInteractive

4 Kommentare

brokenhead Fr, 22.04.2011, 10:21 Uhr

XBU Assi schrieb:
MK 9 ist quasi MK 1 nur mit hübscher HD Optik.:smt023

im story modus spielt man die ersten 3 teile in nochmal durch, gewisse dinge der handlung werden nur neu erzählt, charaktere sind story übergreifend obwohl sie in der orginal handlung noch nicht erwähnt bzw nicht vorhanden wurden.

XBU Böhser Onkel Mi, 20.04.2011, 11:35 Uhr

MK 9 ist quasi MK 1 nur mit hübscher HD Optik.:smt023

brokenhead Di, 19.04.2011, 15:35 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Boa sieht das geil aus. Wenn es auch nur so halbbrutal wie die ersten Mortal Kombats wird, wird's richtig geil :smt118

halb so brutal? es wurde schon als das brutalste angekündigt ;)
kann es bestätigen ist echt genial das game hab mir das spiel heute aus der videothek ausgeliehen.
hammer genial, videos können nicht beschreiben wie genial es sich spielt, definitiv ohne jede zweifel das beste mortal kombat aller zeiten und nun lieblings kampfspiel.

was mich stört ist die schlechte deutsche synchro ;( zum glück ist es in den kämpfen immer noch orginal geblieben!

XBU Philippe Di, 19.04.2011, 09:36 Uhr

Boa sieht das geil aus. Wenn es auch nur so halbbrutal wie die ersten Mortal Kombats wird, wird's richtig geil :smt118