Page

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios veröffentlichten heute einen actiongeladenen Trailer zu Mortal Kombat, welcher Fans den niederträchtigen Klon Mileena präsentiert. Das Video zeigt was passiert, wenn sie einen neuen ,,Spielgefährten" findet. Zusätzlich zum brandneuen Trailer werden heute der offizielle Packshot zum Spiel sowie mit dem 19. April 2011 der finale Erscheinungstermin des Beat'em Up's bekannt gegeben.
 
Das neue Kapitel der kultigen Beat'em-Up-Serie ist die erfolgreiche Rückkehr zum Mortal Kombat-Franchise und bietet eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik. Durch die neue Grafikengine werden die bei den Fans besonders beliebten Finishing-Moves detaillierter dargestellt als je zuvor. Zudem gibt es in Mortal Kombat eine Reihe neuer Gameplay-Mechanismen. Dazu gehören ein Tag-Team-Modus und ein besonders ausgereifter Story-Mode. Spieler wählen aus einem großen Kämpferkader beliebter Figuren aus und treten gegen ihre Freunde in einem klassischen Zweikampf an - oder sie greifen auf einen der zahlreichen neuen Spielmodi zurück.

Update: Das Video haben wir aufgrund der Indizierung des Titels entfernt.

Quelle: WarnerBrosInteractive

5 Kommentare

Doc Brinks Fr, 28.01.2011, 11:39 Uhr

ich hätte mir ein bischen mehr von dem Trailer erhofft... vorallem mehr Blut und Gore. Aber nach dem MK vs. DCU FAIL müssen die mir sowieso ne ordentliche Old School MK Ladung liefern damit ich mich überhaupt noch mal für das Franchise begeistern kann.

Also abwarten denk ich mir

Fishlike61 Di, 25.01.2011, 13:54 Uhr

Das einzige Kampfspiel seit Tekken 4 das mich interessiert. Leider werd ich bestimmt zu wenig Geld haben. Dead Space 2, Bulletstorm, Crysis 2, Mortal Combat, LA Noire. Das Frühjahr 2011 ist eindeutig zu stark

XBU Böhser Onkel Di, 25.01.2011, 09:07 Uhr

Die hat nen Mund?
Ist mir garnicht aufgefallen.:smt003
Bin auch mal gespannt wie stark das geschnibbelt werden muss für den deutschen Markt.
Die Videos sind ja sehr blutarm aber das Spiel soll ja wieder ein "richtiges" MK werden mit Blut und Gedärms.

XBU MrHyde Di, 25.01.2011, 08:49 Uhr

Das sieht doch recht spaßig aus... aber hätte man der Perle nicht eine schönere Mundpartie spendieren können? :smt003

XBU Böhser Onkel Di, 25.01.2011, 08:46 Uhr

Hab eigentlich erst Ende des Jahres mit dem Titel gerechnet umso mehr hats mich gefreut dass ich gestern erfahren habe dass es früher erscheint.......Flawless Victory.