Page

Electronic Arts hat ein neues Video zum kommenden Science Fiction-Adventure Mass Effect 3 veröffentlicht, welches euch aufzeigen soll, wieso es sich mit dem Kinect-Sensor der Xbox 360 besser spielen lässt. Das Spiel von Bioware wird eure Kommandos, die ihr mit der Stimme an den Kinect-Sensor abgebt, ins Spiel übertragen und so für schnelleres Gameplay sorgen. Seht euch im Better with Kinect-Trailer selber an, was die Entwickler euch mit der Kinect-Unterstützung bieten.

Mass Effect 3 erscheint am 8. März für unsere Xbox 360, die PlayStation 3 und für den PC.

Quelle: ElectronicArts

2 Kommentare

Grasi Do, 19.01.2012, 15:36 Uhr

An und für sich ist das ja ein nettes Feature, aber wenn man seine Anlage ein bisschen lauter macht kommt da sowieso nix an. Da kann man sich, wie im Video, entweder direkt vor den TV hocken oder man brüllt sich die Kehle aus dem Leib. Warum sie das nicht mit dem Headset möglich machen ist klar, aber schade drum.

XBU Dirty Do, 19.01.2012, 12:40 Uhr

"Better without Online-Pass" wäre mir lieber gewesen.