Page

Das Magazin Examiner will von einer nicht genannten Quelle erfahren haben, dass BioWare im Oktober umfangreiche, offizielle Informationen über Mass Effect 3 enthüllen wird. Handfeste Details zu Mass Effect 3 sind bisher ausgesprochene Mangelware und so wäre es mehr als erfreulich, wenn an diesem Gerücht etwas Wahres dran ist. Mass Effect 2 wurde ein Jahr vor dem Release offiziell enthüllt, können wir also davon ausgehen, dass Mass Effect 3 demnach auch ein Jahr nach der Enthüllung erscheinen wird?

Quelle: examiner.com

2 Kommentare

DonnerAlexej Di, 14.09.2010, 22:08 Uhr

Am 6 Oktober erscheint das 3 Mass Effect Buch in deutscher Sprache.

Vielleicht ziehen die einfach die Information des Buches und berichten darüber. Allerdings kann ich mur gut vorstellen, dass Mass Effect 3 tatsächlich 2-2,5 Jahre nach dem zweiten Teil erscheinen wird.

Royale Di, 14.09.2010, 12:55 Uhr

Cool, freut mich:smt023:smt023