Page

American Football dürfte in Deutschland wohl auch weiterhin eine Randsportart bleiben, daher freut es uns umso mehr, wenn die Publisher die Spiele auch ausserhalb des eigentlichen Ziellandes veröffentlichen und die Fans bereits vorab mit "knallharten" Screenshots versorgen. So auch in diesem Fall für EAs kommendes Madden NFL 10.

Quelle: EASports

3 Kommentare

colormyblood Di, 19.05.2009, 08:24 Uhr

also ich erkenn jetzt auch nicht den riesen Unterschied. Wird sicher keine Revolution. Ich frag mich sowieso, was es da noch zu verbessern gibt.

XBU Dirty Di, 19.05.2009, 08:09 Uhr

Wäre ja schön, wenn das Gameplay im Vergleich zum Vorgänger wieder verbessert wird. Grafisch erinnert mich das eher an Madden08...scheint wohl nicht mehr rauszuholen sein.

VFF GIZM0 Mo, 18.05.2009, 18:02 Uhr

Naja, so Toll sind die jetzt ja nicht. Allerdings lässt Bild 12 von 15 wohl darauf schließen das es im neuen Teil eine neue Ansicht zu geben scheint.