Page

Electronic Arts Sportserien bekommen jedes Jahr einen neuen Nachfolger, zu FIFA und NHL haben wir schon eine Menge gehört, doch auch die Madden Serie gehört zu den erfolgreichsten, besonders in Übersee. Wer noch nicht ganz entschlossen ist oder auch nur mal in die Madden Serie reinschauen will, wird sich über die von EA Sports angekündigte Demo besonders freuen. Die Demoversion zu Madden NFL 10 wird am 30. Juli auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

Quelle: EASports

5 Kommentare

XBU H3tf1eld So, 19.07.2009, 13:31 Uhr

Okay alles klar. Ich hoffe, es gibt die Patriots... die finde ich nämlich gut ^^

VFF GIZM0 Sa, 18.07.2009, 23:45 Uhr

Kein problem. Helfe da gerne!!!

XBU H3tf1eld Sa, 18.07.2009, 23:43 Uhr

Die Hilfe werd ich wahrscheinlich auch brauchen :).
Bei Football blick ich auf der Konsole manchmal nicht wirklich durch xD.
Ab 27 Juli hab ich auch Urlaub... passt ja ;).

VFF GIZM0 Do, 16.07.2009, 22:52 Uhr

Super. An dem Tag habe ich auch noch Urlaub. Passt mir Super!!!
@ Pro: Du machst damit keinen Fehler. Dann spielen wir mal zusammen und wenn Du Fragen hast helfe ich Dir da gerne weiter!

XBU H3tf1eld Do, 16.07.2009, 06:42 Uhr

Die Demo saug ich mir.... wollte mir eh mal ein vernünftiges Football Spiel kaufen ;).