Page

Warner Bros. Interactive Entertainment und Avalanche Studios haben heute einen neuen Trailer zu ihrem gemeinsamen Projekt Mad Max veröffentlicht. Darin wird Max in der trostlosen Wüste zurückgelassen, weil sein Anhang ihn für tot gehalten hat. Dem noch nicht genug, wird auch noch sein geliebter Interceptor gestohlen. Doch Max lässt sich davon nicht abschrecken und baut sich mit Hilfe des Profi-Mechanikers Chumbucket eine neue Kampfmaschine. Mad Max erscheint am 03. September 2015 unter anderem für Xbox One.

Mehr Infos zu Mad Max:

Mad Max bietet Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Entwickler Avalanche Studios versetzt die Spieler in die Rolle von Mad Max, eines einsamen Kriegers, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditen ums Überleben kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptors muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen und aus dem Wasteland zu fliehen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: WarnerBrosInteractive

5 Kommentare

c0rtez Di, 26.05.2015, 18:13 Uhr

Ich muss auch sagen, dafür das ich das Game bis vor ein paar WOchen gar nicht auf dem Schirm hatte freu ich mich jetzt schon recht stark drauf. Das Marketing von WB funktioniert, mit jedem neuen Trailer steigt das Interesse.

Hanniball Di, 26.05.2015, 17:00 Uhr

Cooles Ding!

Speedy2406 Di, 26.05.2015, 16:58 Uhr

Scheint ja wirklich viel zu bieten, von Action bis Autorennen usw. Das Video ist gut gemacht :smt023

XBU MrHyde Di, 26.05.2015, 16:41 Uhr

Nachdem mich der letzte Trailer schon geflasht hat, bin ich weiterhin sehr neugierig auf das Spiel, welches bis vor wenigen Wochen noch nicht auf meiner Liste war. Nice (y)

LaVolpe Di, 26.05.2015, 16:39 Uhr

sieht mega cool aus :ugly13