Page

Nun ist es also offiziell raus, was letzte Woche schon versehentlich über Roynet mit dem Eintrag "Lips Uno" bekannt wurde: Der Nachfolger zu Lips kommt! Im Oktober 2009 erscheint dieser exklusiv auf Xbox 360 und trägt den Namen LIPS: Number One Hits. Wie der Titel es schon sagt, soll eine große Auswahl an weltweiten Nummer-eins-Hits enthalten sein und die ersten Titel sind bereits bekannt.

Die Infos von Microsoft dazu:

Der Nachfolger von LIPS lässt Partyabende mit Freunden und Familie zu einem unvergesslichen Musikerlebnis werden.Egal, ob allein, mit ein paar Freunden oder auf der nächsten Party, mit LIPS: Number One Hits ist ein grandioser Bühnenauftritt garantiert. 

LIPS: Number One Hits bietet eine außergewöhnliche Bandbreite an Genres und wird Partysänger jeden Alters begeistern: Zu den Bands, die einen Spitzenplatz der globalen Charts erreicht haben, gehören sowohl Newcomer wie Tokio Hotel als auch Kultbands wie Culture Club. Folgende Chartstürmer sind auf LIPS: Number One Hits vertreten:

  • ,,Viva La Vida" von Coldplay
  • ,,Disturbia" von Rihanna
  • ,,U Can't Touch This" von MC Hammer
  • ,,More Than Words" von Extreme
  • ,,Apologize" von Timbaland featuring OneRepublic
  • ,,Karma Chameleon" von Culture Club
  • ,,I Heard It Through The Grapevine" von Marvin Gaye
  • ,,Oh, Pretty Woman" von Roy Orbison
  • ,,Ready, Set, Go!" von Tokio Hotel

Weitere Songs werden demnächst angekündigt!

LIPS: Number One Hits und die kabellosen, bewegungssensitiven LED-Mikrofone werden selbst den schüchternsten Unter-der-Dusche-Sänger zum Mikrofon greifen lassen, um seinen Freunden zu zeigen, was er draufhat. Die Mikrofone sind mit allen wichtigen Xbox 360 Musikspielen kompatibel, die in diesem Herbst veröffentlicht werden.

Die Sing- und Partyspiele LIPS und LIPS: Number One Hits sind gemeinsam die perfekte Grundlage für eine rauschende und lange Partynacht. Für alle, die ihre Liederbibliothek durchgehend erweitern möchten, gibt es die Möglichkeit, neue Songs über den Xbox Live Marktplatz herunterzuladen. Songs aus allen Genres und Songpakete einzelner Künstler, die jede Woche zum Download bereitstehen werden, garantieren das ständige Wachstum der eigenen Musiksammlung.

LIPS, das erste exklusive Sing- und Partyspiel für Xbox 360, kam im November 2008 auf den Markt. LIPS: Number One Hits wird im Oktober 2009 veröffentlicht. Weitere Informationen sind unter http://lips.xbox.com erhältlich.

Quelle: Microsoft

8 Kommentare

BilliejoeAT Fr, 29.05.2009, 08:59 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^
Aber glauben tu ich's auch nicht.

VFF GIZM0 Fr, 29.05.2009, 08:18 Uhr

Glaubst Du dran?

butze96 Fr, 29.05.2009, 03:12 Uhr

hauptsache man kann die songs von lips 1 einbinden,dann is es ja wie ein update!
dann würde es sinn machen!

gruß butze

VFF GIZM0 Do, 28.05.2009, 22:57 Uhr

Ich finds auch unsinnig!

XBU Razor Do, 28.05.2009, 19:46 Uhr

Da müssen aber schon Spieltechnisch gute Verbesserungen dabei sein, sonst macht das ganze keinen Sinn. Hätte man auch als DLC bringen können.

Alle Kommentare anzeigen