Page

Vom PC ist der freche Larry sicher vielen Gamern ein Begriff und für die meisten Leser wird es nun eine große Überraschung sein, dass Leisure Suit Larry kommenden Freitag sein Xbox 360 Debüt geben wird. Es gab zu diesem Titel weder viele Informationen noch Bildermaterial, dafür aber heute die offizielle Ankündigung von Publisher Codemasters. Das Spiel Leisure Suit Larry: Box Office Bust wird am 27. März unter dem Funsta Label veröffentlicht. Wir sind gespannt, in was für ein Abenteuer sich der kleine Gigolo diesmal stürzen wird.

Die offizielle Pressemeldung:

Der wohl erfolgloseste Gigolo kehrt zurück in Leisure Suit Larry: Box Office Bust
Exklusives Interview mit den Sprechern Carmen Electra und Jay Mohr auf www.leisuresuitlarrygame.com

Freitag 20. März 2009 - Codemasters, einer der führenden europäischen Entwickler und Publisher für PC- und Videospiele, präsentiert heute mit Leisure Suit Larry: Box Office Bust ein freches Adventure voller Anzüglichkeiten, versteckter Witze und dem Suchen nach der Liebe an den unmöglichsten Stellen. Glanz, Glamour und die hinreißenden Frauen Hollywoods werden auf die Schippe genommen, wenn Larry ab dem 27. März auf der Xbox 360 und dem PC für Chaos sorgt. Das Spiel wird unter dem Funsta Label veröffentlicht.

Viele prominente Sprecher verleihen den Figuren einen besonderen Charakter. Ein Video mit Interviews mit Jay Mohr (Simpsons, Family Guy, West Wing, Scrubs) als Stimme von Larry Loveage und Carmen Electra (Baywatch, Starsky & Hutch) als Ginger Vitus ist ab sofort unter www.leisuresuitlarrygame.com verfügbar.

In Leisure Suit Larry: Box Office Bust verbringt der namensgebende, amouröse Held seinen Urlaub damit, seinem Onkel in dessen Filmstudio zur Hand zu gehen und sich einen Namen in Tinseltown zu machen. Während er auf dem Studiogelände arbeitet bemerkt er, dass ein konkurrierendes Studio einen Komplott plant und damit droht, schmutzige Geschäfte des Studios an die Öffentlichkeit zu bringen. Nun liegt es an ihm, das Ansehen des Studios zu retten.

Leisure Suit Larry: Box Office Bust bietet schmissigen Humor und heiße Mädchen. Der Spieler muss viele Herausforderungen annehmen, wie beispielsweise Renn-, Kletter- und Rätselmissionen. Der eingängliche Humor ist das Markenzeichen der Reihe und dieser kommt besonders zur Geltung, wenn Larrys Abenteuer Parodien auf berühmte Hollywood-Produktionen sind. Egal ob er mit der ,,Bytanic" in See sticht oder mit den Waffen am Mann in ,,Beefcake Mountain" auftritt, Larry hat immer ein offenes Auge für hübsche Frauen.

Leisure Suit Larry: Box Office Bust erscheint am 27. März als Midprice-Spiel für die Xbox 360 und den PC, eine Version für die Playstation 3 wird nachfolgen. Die exklusiven Interviews mit Carmen Electra und Jay Mohr sind unter www.leisuresuitlarrygame.com verfügbar.

Quelle: Codemasters

2 Kommentare

XBU Böhser Onkel Fr, 20.03.2009, 15:49 Uhr

Ich fand den letzten Teil auf der alten Box ganz lustig.
Aber mehr als 30 Euro würd ich nicht ausgeben wollen dafür mal sehen wann es billig bei meinem Shop im Regal steht.

XBU PuRpLe HaZe Fr, 20.03.2009, 14:38 Uhr

lol find ich garnicht mal so schlecht. Vorn paar Wochen hab ich noch in dem "Welches Spiel wünscht ihr euch als Arcradegame"-Thread geschrieben, über den Larry würd ich mich freuen.

Naja, aber jetz 40euro dafür ausgeben?? Mmmh... Naja,ma schauen, was Reviews so sagen :)