Page

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute neben der Ankündigung zu einem neuen Herr der Ringe Spiel auch noch ein neues Video zum kommenden LEGO Abenteuer veröffentlicht. LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 erscheint Ende Mai für die Xbox 360 und der neue Gameplay-Trailer gibt einen kleinen Ausblick auf den humorvollen Spielspaß, der Harry Potter-Fans noch dieses Jahr erwartet!

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 verbindet Harry Potters magische Abenteuer mit dem einzigartigen LEGO-Flair. Als Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger und über 100 andere Charaktere drücken Spieler die Schulbank, versuchen sich an Zaubersprüchen und dem Brauen von Zaubertränken, fliegen auf Besenstielen durch die Lüfte und erledigen verschiedene Aufgaben, um Belohnungen zu erhalten. Außerdem können im Verlauf des Spieles bekannte Kultschauplätze frei erkundet werden, darunter das Hogwarts-Zauberinternat, die Winkelgasse, der Verbotene Wald und das Dorf

Quelle: WarnerBrosInteractive

2 Kommentare

Fatalshadow84 Fr, 19.03.2010, 15:54 Uhr

jrrobby schrieb:
freu mich riesig drauf..ist schon bekannt ob man es im coop an einer box spielen kann?

hi bin neu hier , und um auf deine frage zurückzukommen ja man soll es Online sowie offline coop zocken können . bin der erste der sich des geile game holt :smt003

LaPantera Fr, 19.03.2010, 11:48 Uhr

freu mich riesig drauf..ist schon bekannt ob man es im coop an einer box spielen kann?