Page

Am 7. Juni 2010 verzaubern Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games Fans des weltbekannten Zauberlehrlings mit einer spielbaren Demo zu Lego: Harry Potter Die Jahre 1-4. Die Demo wird ab da für alle Xbox Live Mitglieder auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen.

Offizielle Infos zum Spiel:

Mit LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 erleben die Spieler die magischen Abenteuer der ersten vier Harry-Potter-Episoden aus völlig neuen Perspektiven und drücken als Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger und in den Rollen von über 150 anderen Charakteren die Schulbank: Zaubersprüche lernen, magische Tränke brauen, auf Besenstielen durch die Gegend fliegen und verschiedene Aufgaben erledigen, um Belohnungen zu erhalten - die Zauberschüler haben alle Hände voll zu tun. Außerdem können im Verlauf des Spieles bekannte Kultschauplätze frei erkundet werden, darunter Hogwarts, die Winkelgasse, der Verbotene Wald und das Dorf Hogsmeade(TM).

Quelle: WarnerBrosInteractive

1 Kommentar

Xbox360Gia Mo, 07.06.2010, 18:40 Uhr

Hab gerade die Demo gespielt und wie nicht anders erwartet ist das Spiel total klasse! :smt023

Habe mir das Spiel schon im März bei Amazon vorbestellt und freue mich schon drauf, wenn es endlich bei mir ankommt! :D