Page

Es sind nur noch wenige Tage, dann steht der von der Community bereits mit viel Spannung und Neugier erwartete Titel für das diesjährige Herbst- und Weihnachts-Geschäft in den Handelsregalen: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 für Xbox 360, den man in der vergangenen Woche bereits auf der Gamescom in Köln in Augenschein nehmen konnte. Auf dem PC ist der Titel längst ein Hit, wir sind gespannt, wie er für die Konsole angenommen wird.

Die weiteren Infos:

Erweitert um viele neue Inhalte, die es bislang selbst für die beliebte PC-Fassung noch nicht gab, wird die Version für Xbox 360 ab dem 05.09.2013 zum attraktiven Preis von lediglich 39,99 EUR im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein.
 
Neben der zusätzlichen Spielwelt, die den Spieler virtuell in die Kornkammer der USA versetzt, beinhaltet die Konsolenfassung des Landwirtschafts-Simulators eine ganze Reihe neuer Fahrzeuge und Geräte, die auf die Ausmaße der amerikanischen Felder und Wiesen ausgelegt sind. Neben dem neuen Szenario stehen dem Spieler in der Konsolenfassung natürlich auch die bekannte europäische Spielwelt sowie insgesamt über 100 verschiedene Fahrzeuge und Geräte von rund 20 offiziellen Lizenzpartnern zur Verfügung. Nahezu grenzenlosem Spielspaß steht somit nichts im Wege.

Quelle: Astragon

0 Kommentare