Page

Der Publisher Focus Home Interactive und das Entwickler-Team rundum Giants Software haben einen neuen Trailer zum morgen erscheinenden Landwirtschafts-Simulator 15 veröffentlicht. Dieser stellt der Traktor-Community den Fuhrpark der neuen Simulation vor, wecher vom Mähdrescher bis hin zum Radlader reicht. Der Landwirtschafts-Simulator 15 erscheint morgen, am 19. Mai 2015, unter anderem für Xbox One.

Quelle: YouTube-Kanal XboxViewTV

5 Kommentare

XBU Isildor Mo, 18.05.2015, 10:18 Uhr

Ich habe gestern mit dem Test angefangen und bin wie gesagt begeistert. Gespielt habe ich knapp 6 Stunden und dabei habe ich eigentlich nichts geschafft :D Der Umfang stimmt also definitiv (y)

Soulcatcha Mo, 18.05.2015, 10:08 Uhr

Hab mir den LWS2015 mal bestellt, war von dem 2013 auf der 360 damals sehr begeistert (etliche Stunden damit zugebracht und es macht einfach Laune) :D

Finanzminister Mo, 18.05.2015, 10:00 Uhr

XBU Isildor schrieb:
Der Landwirtschafts-Simulator kommt nicht jedes Jahr heraus ;)
Der letzte Teil kam 2013 auf den Markt :D

Das klingt schon wesentlich besser, vielleicht werd ich mir das Spiel mal genauer ansehen sofern Splatoon nicht meinen ganzen Sommer auffrisst. :smt003 (kommt ja sonst nicht so viel raus bis Herbst, leider).

XBU Isildor Mo, 18.05.2015, 09:57 Uhr

Finanzminister schrieb:
Da ich jährliche Updates von Spieleserien meide, werde ich es mir nie holen, aber eigentlich könnte man daraus schon was großes machen, sozusagen ein XBU Bauernhof. Wär doch was oder? :smt003

Der Landwirtschafts-Simulator kommt nicht jedes Jahr heraus ;)
Der letzte Teil kam 2013 auf den Markt :D

Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Titel und muss sagen, dass ich mehr als positiv überrascht bin! Ich hätte mir nicht träumen lassen, wie umfangreich der Simulator umgesetzt wurde und welch zahlreiche Möglichkeiten dem Spieler zur Auswahl stehen.

Mein Feedback aus den ersten 6 Stunden: Ein wirklich gutes Spiel :smt023

Finanzminister Mo, 18.05.2015, 09:51 Uhr

Da ich jährliche Updates von Spieleserien meide, werde ich es mir nie holen, aber eigentlich könnte man daraus schon was großes machen, sozusagen ein XBU Bauernhof. Wär doch was oder? :smt003