Page

Im Sommer 2010 können Fans von Shanghais Königen der Unterwelt - Kane & Lynch - sich auf etwas gefasst machen. Denn dann erscheint die Fortsetzung, Kane & Lynch 2: Dog Days. Als kleine Vorfreude auf das raue und intensive Abenteuer wurde vom Publisher Square Enix nun offiziell das Spielecover enthüllt. Das Spiel ist ab 18 und trägt das entsprechende USK-Siegel.

Offizielle Kurzinfos zum Spiel:

Kane & Lynch 2: Dog Days ist ein beklemmend, realistischer Crime-Shooter im Youtube-Stil, der ab dem 27. August 2010 in Europa und den anderen PAL-Gebieten für Xbox360, PlayStation3 und Games for Windows unter dem EIDOS-Brand-Portfolio veröffentlicht wird.

Weitere Informationen finden ihr auf der offiziellen Website www.kaneandlynch.com sowie auf dem offiziellen Youtube-Channel http://www.youtube.com/kaneandlynchofficial

Quelle: Eidos

10 Kommentare

Yvespheus Sa, 17.04.2010, 01:49 Uhr

Torres619 schrieb:
respekt! schaut viel geiler aus :D, aber wsh wär das "zu brutal" für die regale gewesen haha

Und das ist das zu Teil 1. Die Tage bekomme ich wohl die ersten Bilder rein. Mal schauen, was ich drauß zaubern kann. :smt023

oler Fr, 16.04.2010, 10:09 Uhr

Also das Cover sieht ja echt mal nach gar nichts aus... Da müssen die sich noch was einfallen lassen...

Torres619 Do, 15.04.2010, 15:04 Uhr

Yvespheus schrieb:

Falls zu sehr Offtopic, bitte sagen!

respekt! schaut viel geiler aus :D, aber wsh wär das "zu brutal" für die regale gewesen haha

XBU H3tf1eld Do, 15.04.2010, 09:24 Uhr

Sieht großartig aus... also deine eigenen Cover Yvespheus. Das neue Cover ist direkt für die Mülltonne oder Disc ins Laufwerk und Hülle in Schrank ganz weit nach hinten :smt003...

Yvespheus Do, 15.04.2010, 06:58 Uhr

Falls zu sehr Offtopic, bitte sagen!

Alle Kommentare anzeigen