Page

Wir haben mittlerweile unser Kane & Lynch 2: Dog Days Muster erhalten und sind schon fleißig dabei, auf Raubzug zu gehen. Wie es im Multiplayer zur Sache geht, zeigt euch schon einmal der neue Flythrough Trailer, der jetzt von Square Enix veröffentlicht wurde. Zudem gibt es eine frohe Botschaft für alle Statistik-Fans: Auf der offiziellen Homepage sind Fakten rund um die Erfolge der Raubzüge und des erbeuteten Geldes zu finden, wenn ihr euch mit eurem Gamertag dort einloggt. Die Seite erreicht ihr unter www.kaneandlynch.com.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Eidos

2 Kommentare

XBU Böhser Onkel Fr, 27.08.2010, 11:01 Uhr

Dass man den Arcademode nur alleine spielen kann nervt mich auch.
Das hätte man ja auch so wie Horde bei GOW lösen können.

Obi Hamster Fr, 27.08.2010, 10:29 Uhr

Da fehlt ja aber der Bildschirm das der Host das Spiel verlassen hat ... ;)
also ich fand den Multiplayer ehrlich gesagt nicht so gelungen. Die Ideen der Spielmodi waren ja nicht schlecht aber das die Mitspieler sich jederzeit gegen dich stellen können macht auf Dauer einfach keinen spaß. Dazu dann noch das Host sehr oft einfach quittet setzt die Langzeitmotivation auf 0 :roll: Wenn man den Arcade Modus wenigstens mit der Party spielen könnte wäre es noch ein bisschen besser aber naja. Ich hatte es zum Glück nur ausgeliehen ;)