Page

Exklusiv auf der Xbox One bekommen Käufer von Just Cause 3 den Vorgänger dazu. Mittels Backward Compatibility der Xbox One wird Just Cause 2 bis spätestens 90 Tage nach dem Release von Teil 3 nachgeliefert. Das lässt die offizielle Produktbeschreibung von Just Cause 3 auf xbox.com zumindest verlautbaren.

Just Cause 3 erscheint am 01. Dezember für Xbox One, PlayStaion 4 und PC.

Quelle: twitter.com

3 Kommentare

TheGreenChris Di, 06.10.2015, 09:11 Uhr

Schon nicht schlecht. Ich für meinen Teil finde aber das die ganze Geschichte erst richtig aufgeht wenn man den Vorgänger im Rahmen der BC als Pre-Order Bonus vergeben kann. Also bevor der neue Teil erscheint.
Denn ich für meinen Teil bezweifel bei nahezu allen Titel, dass ich - wenn der Next-Gen Nachfolger schon spielbar ist - den Vorgänger noch anfasse.

XBU DirectCobra Di, 06.10.2015, 09:10 Uhr

uhhh yeahhh :-) da werden wieder einmal richtig viele Stunden draufgehen :-D

Amani HT Di, 06.10.2015, 08:51 Uhr

sehr nice und genialer Streich von MS sowas jetzt anzubieten